„Hop, an Weiher!“

Am Freitag, 24. Juni öffnen wir für jedermann von 20h bis Mitternacht die Tore zur Frauenbadi und laden alle Tänzer herzlich zur ersten Ausgabe von „Hop, an Weiher!“ein.

20160624_hop-an-weiher_.jpg

Damit es noch geselliger als normalerweise wird, hat sich der Vorstand Folgendes überlegt: Wir  machen ein Picknick!!

Die Getränke offeriert der Verein. (Wer möchte beim Einkauf und Transport mithelfen?)

Was die Speisen anbelangt, organisieren wir ein „Buffet Canadien“. Dieses in der Westschweiz weit verbreitete Konzept besteht darin, dass jeder was mitbringt und es mit jedem teilt. So entseht ein grosses Picknick. Wenn dein Nachname mit A-M beginnt, wäre es toll wenn du etwas Salziges mitbringen könntest. (Bitte nichts zum Grillieren…). Ist der erste Buchstaben deines Nachnamens ein N-Z, würden wir uns über einen süssen Beitrag zum Buffet freuen.

Der Umwelt zuliebe benutzen wir kein Wegwerfgeschirr. Jeder bringt die nötigen Utensilien (Geschirr, Besteck, Gläser und Co) für sich selbst mit.

Der Event findet von 20h-24h und nur bei schönem Wetter statt.

Ui, das waren viele Infos!

Fin brève, wir freuen uns aufs Tanzen und gemütliche Beisammensein am 24.Juni.

Ein herzliches „Heihop“ und Tschü-h-üs aus der sitterbugs’schen Eventküche 🙂