Keine Events und Präsenz-Kurse bis Ende Dezember

Wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, wurden die Corona Massnahmen im Kanton St.Gallen angepasst. Die Regierung verbietet Tanzanlässe in öffentlich zugänglichen Einrichtungen und dort, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann. https://www.sg.ch/tools/informationen-coronavirus/kantonale-massnahmen.html Da wir den Abstand im Lindy Hop nicht gewährleisten können, sehen wir uns gezwungen, vorläufig bis Ende Dezember alle Events und Kurse im Präsenzunterricht abzusagen. Für die angefangene Kursperiode werden die 3 durchgeführten Kursabende verrechnet.

Wir planen ab Anfang November Online Kurse anzubieten, nähere Infos folgen in Kürze. Seid also gespannt, was wir für euch aushecken! Wir freuen uns, wenn wir hoffentlich im nächsten Jahr wieder unbeschwert gemeinsam tanzen können. Bis dahin machen wir das Beste aus der Situation.