Lindy Hop Beginner

Teacher: Jonas Klein & Terenia Lukasiewicz
Wann: Mittwochs 20:15 – 21:45, 6 x 1.5 h
Termine: 22.8. / 29.8. / 5.9. / 12.9. / 19.9. / 26.9.
Preis pro Person: CHF 150.– ohne Ermässigung,CHF 135.– mit Ermässigung (StudentIn oder Sitterbugsmitglied)
Ort: Zwinglistrasse 5, 9000 St. Gallen (Karte)

Du hast den Lindy Hop neu entdeckt oder schon den einen oder anderen Crashkurs besucht und willst nun mehr. In diesem Kurs lernst du die Grundschritte des Lindy Hop, erste Figuren und bounce, bounce, bounce. Aber auch Führen und Folgen sind von Beginn an ein wichtiger Teil des Kurses.

Dieser Kurs ist voll. Du kannst dich auf die Warteliste setzten lassen, falls sich jemand kurzfristig abmelden sollte und damit wir deine Mailadresse haben. So können wir dich informieren, sobald der nächste Einsteigerkurs beginnt.

Kursanmeldung:
Mit deiner Anmeldung zu einem unserer Kurse bestätigst du, dass du mit unseren Allgemeinen Kursbedingungen einverstanden bist. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine persönliche Nachricht vom Kursbüro. Falls du nach einer Woche noch nichts von uns gehört hast, wende dich bitte an: kursbuero.sitterbugs@gmail.com.

Möchtest du Mitglied bei Sitterbugs werden? Hier geht’s zum Verein.

Leader: Person, die führt
Follower: Person, die folgt