Lehrerpaar: Anja Schärer & Yannick Cannon

Yannick CannonWenn Yannick mit seinen groovigen Schritten über die Tanzfläche fegt, bleibt kaum ein Fuss der Zuschauer ruhig auf dem Boden stehen. Mit seinem Charme, versprüht er eine Freude am Swing, die jeder Anwesende nicht nur sieht, sondern auch spürt. Sein Motto, dass der Swing nicht nur eine Abfolge von Schritten, sondern ein getanztes Gefühl ist, begleitet ihn durch sein ganzen Leben.

Schon im zarten Alter von Acht Jahren schwang er sein Hinterteil im Takt des Boogie Woogie. Im Laufe der Zeit wuchs seine Leidenschaft für den Boogie immer mehr.

Doch das war nicht genug , schon bald fand der Rockabilly und auch der Rhytm and Blues Einzug in seine Playlist, bis er schlussendlich zum legendärem Harlem Swing gelangte.

Anja Schäfer

Nun will er mit Anja Schärer ihren modernen Tanzstil und vor allem auch den einzigartigen Spirit der Swing Szene als Lehrer an Andere weitergeben.

Anja Schärer ist eine sehr erfarene Swingtänzerin die sich in vielen Bereichen des Swings wohl fühlt, ob im Charleston, Burlesquetanz, in Jazz Solos oder einfach beim coolen Lindy Hop, sie ist überall mit von der Partie.

Zusammen ergeben sie ein optimales Teacherpaar, für Spass und gute Laune ist garantiert.

Wir freuen uns sehr auf coole Lindy Hop Kurse in St.Gallen!