Lindy Freaks

Teacher: Lisa Müller und Simon Kieke
Wann: Mittwochs 20:15 – 21:45, 6 x 1.5 h
Termine: 11.01. / 18.01. / 25.01. / 01.02. / 08.02. / 15.02. 2023
Preis pro Person: CHF 150.– ohne Ermässigung, CHF 135.– mit Ermässigung
(Student*in oder Sitterbugsmitglied)
Ort: Zwinglistrasse 7, 9000 St. Gallen

Fortsetzungskurs (sofern genügend Teilnehmer*innen):
22.02. / 01.03. / 08.03. / 15.03. / 22.03. / 29. 03. 2023

Lindy Freaks – Verfeinern, Festigen und Back to the Basics. (Intermediate and Up)

Das Level dieses Kurses bezieht sich primär auf deine tänzerischen Ambitionen und weniger auf die Anzahl Jahre Tanzerfahrung. Wichtig ist aber, dass du die Basic Figuren des Lindy Hop und Charleston auch auf schnellere Tempi tanzt, der wöchentliche Kurs weit oben auf deiner Prioritätenliste steht und du regelmäßig auf Socials gehst.

In diesem Kurs erwartet dich ein vielfältiges Programm:
Themen wie Lead & Follow, Tanzen auf schnelle und langsame Musik, Improvisation und Schrittvariationen tauchen immer wieder auf. Du arbeitest an der Entwicklung deines individuellen Tanzstils und an deinem Körpergefühl, wir setzen uns mit der Geschichte der Swing Tänze auseinander, kehren zurück zu den Basics des Tanzens, auf neue sowie auch bekannte Art und Weisen.

Wir behalten uns vor, auf dich zuzukommen, wenn wir denken, dass du in einem anderen Kurs besser aufgehoben wärst.

Kursanmeldung:
Mit deiner Anmeldung zu einem unserer Kurse bestätigst du, dass du mit unseren Allgemeinen Kursbedingungen einverstanden bist. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine persönliche Nachricht vom Kursbüro. Falls du nach einer Woche noch nichts von uns gehört hast, wende dich bitte an: kursbuero.sitterbugs@gmail.com.

Möchtest du Mitglied bei Sitterbugs werden? Hier geht’s zum Verein.

Leader: Person, die führt
Follower: Person, die folgt