It’s Shim Sham Time!

Teacher: Lisa Müller & Harry Graschi
Wann: Mittwochs 18:30 – 20:00, 6 x 1.5 h
Termine: 2.10. / 9.10. / 16.10. / 23.10. / 30.10. / 6.11.
Preis pro Person: CHF 150.– ohne Ermässigung, CHF 135.– mit Ermässigung
(Student*in oder Sitterbugsmitglied)
Ort: Zwinglistrasse 5, 9000 St. Gallen (Karte)

Es gibt kaum einen Lindy Hop Anlass, an dem es nicht irgendwann heisst: It’s Shim Sham Time! In diesem Kurs hast du die Gelegenheit, den Shim Sham entweder von Grund auf zu lernen oder an den Details deiner Solo Steps zu feilen. Lisa und Harry werden jeweils eine Stunde lang an den Basic Schritten und Variationen der Choreo arbeiten, im Anschluss gibt es eine halbe Stunde lang ein geleitetes Trainig, in dem du individuell an deinen Schritten oder auch Variationen arbeiten kannst. Gerne könnt während dieser Zeit aber auch individuelle Fragen zu Lindy Hop Moves stellen!

Kursanmeldung:
Mit deiner Anmeldung zu einem unserer Kurse bestätigst du, dass du mit unseren Allgemeinen Kursbedingungen einverstanden bist. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine persönliche Nachricht vom Kursbüro. Falls du nach einer Woche noch nichts von uns gehört hast, wende dich bitte an: kursbuero.sitterbugs@gmail.com.

Möchtest du Mitglied bei Sitterbugs werden? Hier geht’s zum Verein.