Show Bugs!

Teacher: Terenia Lukasiewicz & Anthony
Wann: Dienstags 18:45 – 20:15, 6 x 1.5 h
Termine: 15.1. / 22.1. / 29.1. / 5.2. / 12.2. / 19.2.2019
Preis pro Person: CHF 100.-
Ort: Tanzschule Karrer, Zwinglistrasse 7, 9000 St. Gallen
Level: Ab Beginner-Intermediate

Der Countdown läuft: Am Freitag, 3. Mai 2019 veranstalten die Sitterbugs im Rahmen des Tanzfest St. Gallen wieder eine Swing Soirée Liveband und Shows. Willst du dieses Mal auch mittanzen? Dann ist das die Gelegenheit deine innere Rampensau rauszulassen!

In diesem ersten Sechserblock steht eine freche, fetzige Charleston-Choreographie auf dem Programm. Neben dem Einüben der Choreographie achten wir auch auf Details und trainieren verschiedene Showelemente mit euch: Haltung, Gestik, Ausrichtung, Blickkontakt und vieles mehr.

Voraussetzungen: Charleston Grundschritt sowie Basis-Figuren

Während dem Kurs werden zwar auch regelmässig Partner gewechselt, die Shows tanzt du dann aber mit (d)einem*r fixen Partnerin. Eine paarweise Anmeldung ist erwünscht, aber nicht zwingend. Bei einer Einzelanmeldung kommst du auf die Warteliste und wirst dann einem* Partner*in zugeteilt.

Mit deiner Anmeldung zu einem unserer Kurse bestätigst du, dass du mit unseren Allgemeinen Kursbedingungen einverstanden bist. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine persönliche Nachricht vom Kursbüro. Falls du nach einer Woche noch nichts von uns gehört hast, wende dich bitte an: kursbuero.sitterbugs@gmail.com.