Solo Jazz: The Rooftop Routine

Dieses Mal lernen wir eine Routine, die von Nina choreografiert wurde. Wir tanzen zum Song „Some like it hot“ von Red Norvo. Die Routine besteht aus verschiedenen Elementen aus dem Charleston und altbekannten Jazz Steps und lässt auch etwas Raum für eigene Interpretation und kleine Improvisationen.

Hier geht es zum Video der Choreo.

Der Kurs findet gleichzeitig vor Ort wie auch als Stream statt. Der Kurs vor Ort dauert 1,5 Stunden, wobei die letzte halbe Stunde vor allem zum Training und zur Vertiefung dient. Der gleichzeitig stattfindende Stream aus dem selben Raum dauert nur 1 Stunde.

Hier gehts zum Schutzkonzept und den Bedingungen für unsere Kurse vor Ort.

Der Kurs ist für jedes Level offen und findet nur bei genügend Anmeldungen statt. Es gibt für jeden Kurs eine Whatsapp Gruppe, in welcher man direkt im Anschluss an den Kurs das Recap Video erhält.

Teacher: Nina Rüetschi
Wann (Version online): Mittwochs 18:30 – 19:30, 6 x 1 h
Wann (Version vor Ort): Mittwochs 18:30 – 20:00, 6 x 1,5 h
Termine: 19.05. / 26.05. / 02.06. / 09.06. / 16.06. / 23.06. 2021
Preis pro Person (Version online): CHF 96.– (16.- pro Lektion)
Preis pro Person (Version vor Ort): CHF 150.– ohne Ermässigung, CHF 135.– mit Ermässigung (Student*in oder Sitterbugsmitglied)
Ort
(Version vor Ort): Zwinglistrasse 5, Kindergarten
Ort
(Version online): Bei dir zu Hause, online über Zoom. Der Link wird nach der Anmeldung verschickt.

Kursanmeldung:
Mit deiner Anmeldung zu einem unserer Kurse bestätigst du, dass du mit unseren Allgemeinen Kursbedingungen einverstanden bist. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine persönliche Nachricht vom Kursbüro. Falls du nach einer Woche noch nichts von uns gehört hast, wende dich bitte an: kursbuero.sitterbugs@gmail.com.

Möchtest du Mitglied bei Sitterbugs werden? Hier geht’s zum Verein.