Summer Swing: Lindy Hop Einsteiger intensiv

Teacher: Nina Rüetschi & Noemi Schai
Wann: Samstag und Sonntag ganztags, insgesamt 6 Lektionen à 1.5 h
Termine: 15.08. / 16.08. 2020
Preis pro Person: CHF 150.– ohne Ermässigung, CHF 135.– mit Ermässigung
(Student*in oder Sitterbugsmitglied)
Ort: Tanzschule Karrer, Zwinglistrasse 7, 9000 St. Gallen

Du hast den Lindy Hop neu entdeckt oder schon den einen oder anderen Crashkurs besucht und willst nun mehr. In diesem Kurs lernst du die Grundschritte des Lindy Hop, erste Figuren und bounce, bounce, bounce. Auch Führen und Folgen sind von Beginn an ein wichtiger Teil des Kurses.

Nach diesem intensiv Einsteigerkurs gibt es die Möglichkeit, direkt in den Basic II Kurs am Mi Abend einzusteigen. Die Teilnehmerzahl ist jedoch beschränkt, also frühzeitig anmelden!

Kursanmeldung:

Mit deiner Anmeldung zu einem unserer Kurse bestätigst du, dass du mit unseren Allgemeinen Kursbedingungen einverstanden bist. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine persönliche Nachricht vom Kursbüro. Falls du nach einer Woche noch nichts von uns gehört hast, wende dich bitte an: kursbuero@sitterbugs.ch

Leader: Person, die führt
Follower: Person, die folgt